Flickr

www.flickr.com

Samstag, 24. Februar 2007

Garantieleistung Albrecht Funkscanner AE 72 H

Heute in der Post:

Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei sende ich ihnen meinen defekten Albrecht Funkscanner AE 72 H. An diesem Gerät ist die Squelch defekt. Trotz hochdrehen der Squelch bis zum Anschlag findet überhaupt keine Rauschunterdrückung statt. Funkscannen ist so also nicht möglich, da immer ein Signal erfasst wird. Ich wende mich jetzt direkt an Sie, weil es sich bereits um ein Austauschgerät handelt. Mein ursprüngliches Gerät hatte den gleichen Schaden!


Ich erwarte nun, dass Sie das Gerät reparieren oder mir ein weiteres Austauschgerät zusenden.




Mal sehen wie reibungslos die ALAN Electronics GmbH meinem Garantieanspruch nachkommt.

1 Kommentar:

  1. Das hat übrigens super geklappt ... Gerät wurde repariert und funktioniert wieder ... das Squelch scheint allerdings sehr empfindlich zu sein. Ist immerhin schon das 2. mal, das es innerhalb von ca 6 Monaten kaputt war.

    AntwortenLöschen