Flickr

www.flickr.com

Sonntag, 18. Februar 2007

Ärger mit Paypal und Flickr

eMail an den Paypal-Service:

Hallo,

ich habe eben ein ähnliches Problem mit Flickr.com. Flickr.com hat offenbar keine ordnungsgemäße Bestätigungsmail von Ihnen erhalten? Jedenfalls ist mein Account dort nicht automatisch freigeschaltet worden. Vielleicht liegt das Problem an dem Umlaut in meinem Namen "Brägelmann"? Ich finde es sehr ärgerlich, dass ich bei jeder dieser "Auto"-Registrierungen noch einmal bei dem Anbieter nachhaken muss und dieser mich manuell freischalten muss. Es wäre für mich in dem Fall viel einfacher (aber unsicherer ?) gewesen, wenn ich direkt meine Kreditkarte und nicht mein Paypal Konto benutzt hätte.

Schade. Paypal gefällt mir gut und ich möchte es auch gerne weiterempfehlen, aber dort muss ihrerseits noch nachgebessert werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen