Flickr

www.flickr.com

Freitag, 2. Februar 2007

Anfrage an Paypal über die Buchungsbestätigung von 2450,00 USD !!

Nachdem ich von dem 1A Service von www.wikispaces.com überrascht bin, bin ich etwas entsetzt über den Service von Paypal. Auf meine dringende Anfrage von gestern habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Gerade habe ich den 2. Versuch unternommen:


Ich hatte gestern bereits angefragt und warte dringend auf eine Antwort von Ihnen!

Ich habe gestern eine Buchung über 50 USD an eine Firma Tangient (Wikispaces.com) getätigt. Diese Buchung steht auch korrekt in meinem Onlineauzug. Ich bekam allerdings kurz darauf die angehängte Mail, in der mir Paypal eine Buchung über 2450,00 USD (!!!) bestätigt. Die Mail kam in einem defekten Encoding und war mit defekten Bilder "verziert". Ich gehe davon aus, dass in ihrer Benachrichtigungssoftware etwas defekt ist. Bitte bestätigen sie mir umgehen den Sachverhalt und welche Buchungen von Ihnen auf meinem Konto getätigt werden.

1 Kommentar:

  1. Ach du Scheiße! Von Paypal hört man ja immer wieder komische Sachen. Hab letztens sogar was von unbegründeten Kontosperrungen gelesen.

    Ich hoffe, es handelt sich wirklich nur um einen Fehler der keine Folgen hat.

    Übrigens sehr peinlich, dass die Mail so verkrüppelt ist, sollte so 'nem Konzern nicht passieren.

    AntwortenLöschen