Flickr

www.flickr.com

Sonntag, 18. Februar 2007

Für einen Regentag im Wallis: Military Megastore

Military MegastoreSuper sehenswert und spannend finde ich den Military Megastore am westlichen Stadtrand von Sion im Wallis. Perfekt geeignet, wenn das Wetter mal nicht so toll ist. In einer grossen geheizten Ausstellungshalle werden Militärutensilien der ganzen Welt zum Kauf angeboten. Ich habe mir dort gerade eine neue robuste Skijacke gekauft und mein bestes Werkzeug (Schraubenzieher, ...) stammt auch von dort. Ausserdem gibt es witzige Suvivalutensilien. Zur Zeit überlege ich mir noch dort ein Zelt zu kaufen. Naja, laut Rüdiger Nehberg langt ja auch eine dünne PU-Plane. Mal sehen. Jedenfalls ist der Shop eine Reise wert, auch wenn man nix kaufen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen