Flickr

www.flickr.com

Sonntag, 20. Mai 2007

Bin ausgerechnet ich jetzt auch linksextrem?


Bemerkenswerter Absatz aus dem Verfassungsschutzbericht 2006 (Seite 192):

Linksextremisten werten die Verschärfung der Sicherheitsgesetze nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 als eine neue Qualität “staatlicher Repression”. Sie nehmen auch die Sicherheitsmaßnahmen [..] zum Anlass, den aus ihrer Sicht permanenten Ausbau des Überwachungsstaates und die repressive Wirkung der dabei eingesetzten neuen Technologien anzuprangern, wie z. B. RFID-Chips, Gen- oder Biometrische Datenbanken, Kameraüberwachung öffentlicher Plätze.


Das ist für mich ein Knaller. Um sich nicht verdächtig zu machen kann ich wohl nur jedem raten, meinen Blog nicht weiter zu lesen. Geschweige denn mit mir zu kommunizieren.

Thanks to fefe, mellobox, woschod, teuchtlurm und fixmbr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen