Flickr

www.flickr.com

Samstag, 29. Dezember 2007

Verkaufe: Ladegerät + original Lederetui + extras einer defekten LUMIX Panasonic DMC-FX01

Ingas defekte Lumix + ZubehörInga ist im Urlaub ihre neue LUMIX Panasonic DMC-FX01 (schwarz) aus etwa 3 m Höhe auf einen Stein gefallen und dann ins Meer gerutscht. Todesmutig habe ich mich hinterhergestürzt und konnte die Kamera nur Sekunden nach dem Eintauchen aus dem Wasser bergen ... aber die Kamera ist kaputt ...

Wir verkaufen daher mit dieser Auktion das noch tadellos funktionierende Ladegerät ( DE-A12A ) und das für die Kamera passende original Lederetui.

Ich lege ausserdem den original Accu LUMIX Panasonic 3,7V 1150mAh Li-ion bei. Da sich dieser Accu allerding bei dem Unfall in der Kamera befand, und also auch den Sturz und ein kurzfristiges Untertauchen abbekommen hat, kann ich NICHT GARANTIEREN, dass der Accu noch funktioniert!!!

Desweiteren lege ich das passende Mini-USB Kabel bei.

Für bastelinteressierte würde ich zudem auch noch die defekte Kamera dazulegen. Die Kamera sieht bis auf ein paar kleine Kratzer eigentlich gut aus, aber sie geht halt nicht mehr an. Keine Ahnung, ob man da evtl. noch was draus retten kann.

Es handelt sich hierbei um eine Privatauktion. Der Artikel ist also vom UMTAUCH AUSGESCHLOSSEN.

Update: Verkauft

2 Kommentare:

  1. Hi! Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Ladegerät für meine lumix. Gilt das Angebot noch?

    schöne Grüße
    Margarita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, gibt es diese Sachen noch zu kaufen und wenn "ja" zu welchem Preis ?
    Grüße
    André© Jakubek

    AntwortenLöschen