Flickr

www.flickr.com

Mittwoch, 12. Dezember 2007

The Good: Wolfgang Nešković Bundesrichter a.D.

Auch bei der Linksfraktion gibt es zu meinem Erstaunen Intellektuelle: Habe heute ein etwas unkonventionelles Interview mit Wolfgang NeÅ¡ković Bundesminister a.D., Mitglied des Bundestages und Mitglied im Parlamentarischen Kontrollgremium angehört.

In dem Interview spricht er unter anderem über die völlig unzureichende Kontrolle der deutschen Geheimdienste, die Verfassungsfeindlichkeit der Bundesregierung (und das sagt einer der Linksfraktion!) und seiner Angst vor Überwachung:

Hier der Link zum Interview.


Ich habe das mal als Anlass genommen in meinem Blog zwei neue Seiten einzurichten: The Good und The Bad, die unbedingt noch erweitert werden müssen.

5 Kommentare:

  1. http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhart_Baum

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn geaddet! Noch Vorschläge?

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlage Burkhard Hirsch vor. Oder Sabine Leutheusser-Schnarrenberger.
    Moment, jetzt wird es aber deutlich zu FDP-lastig. *sinnier*

    Wie waer's denn mit der EFF, obwohl du ja den von mir sehr verehrten Fred von Lohmann schon dabei hast?

    AntwortenLöschen
  4. Super Vorschläge. Schöne Wiki Artikel. Bin bei der Recherche auf die Bundeslöschtage gestossen. Auch nett. Damit ist die Good Liste jetzt länger als die Bad Liste ... das macht doch Hofnung.

    AntwortenLöschen