Flickr

www.flickr.com

Montag, 11. April 2011

Rarität: Handbemalte Holzkommode mit Blumenmuster



Ich verkaufe meine wunderschöne Holzkommode mit Blumenmuster (Klatschmohn).

Hier der Link zur eBay-Seite des Artikels.

Das Möbelstück erzeugt eine angenehme Landhaus Atmosphäre.

Zum Beispiel lassen sich Bettwäsche oder Handtücher darin wunderbar aufbewahren.

Das Alter der Truhe lässt sich leider nicht feststellen.

Einige Holzrisse weisen aber schon auf ein gewisses Alter hin.

Auf der linken Seite ist in die Truhe eine kleine Aufbewahrungsbox eingearbeitet.

Ausserdem befinden sich im oberen Bereich Holzschienen, auf denen ein Holztablett ruht. (z.B. für Socken oder Ähnliches. Siehe Bild)


Wegen eines Umzuges muss ich mich leider von diesem schönen Möbelstück trennen.

Die Ware muss bei mir in Düren abgeholt werden.

Abmessungen: 99 X 60 x 55 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen