Flickr

www.flickr.com

Mittwoch, 1. Oktober 2008

1. Etappe des Jakobsweges

P1020550
Habe heute den ersten Teil des Jakobsweges bei schönem Sonnenuntergang und herrlichem dramatischen Himmel absolviert.

Da der Weg ja im Prinzip die ganze Zeit etwa in Richtung westen verläuft, geht man abends immer in den Sonnenuntergang. Das finde ich klasse!

Kurz nach der Arbeit ging es mit dem Rad an der Annakirche los durch Derichsweiler bis an die Grenze des schon unheimlich dunklen Hürtgenwaldes.

Zwischendurch waren direkt meine frisch geladenen Akkus meines GPS leer, sodass ich neue Batterien an der Tankstelle kaufen musste. Außerdem hatte ich Probleme mit meiner Hose, die andauernd in der Kette hängengeblieben ist. Ach ja: und ich sollte dringend mal meine Schaltung nachsehen lassen ...

Wie dem auch sei, von diesen Lappalien lasse ich mich nicht aufhalten. Vielleicht geht es Sonntag weiter. Die nächste Etappe geht mitten durch den Wald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen