Flickr

www.flickr.com

Samstag, 29. September 2007

Vorsicht beim Wordpress 2.3 Upgrade

Habe eben etwas Ärger mit dem Wordpress Upgrade auf 2.3 gehabt. Das neue Feature Canonical URLs führte bei mir (genau wie bei Lars Schenk) zu einem endlosen Redirect. Das Plugin zu Deaktivieren der Canonical URLs verstellte bei Lars Schenk das Encoding. Bei mir zum Glück nicht. Keine Ahnung warum. Vermutlich bin ich ein Glückskind :) Achso ... leider sind beim Upgrade meine Kategorien nicht in (die jetzt verfügbaren) Tags umgewandelt worden ... schade.

Mein Blog wird von Strato gehostet und ich benutze unter anderem Subdomäns wie bernd.braegelmann.de. Soweit ich mich eingelesen habe könnte das Problem in einer suboptimal gesetzten .htaccess Datei stecken. Who knows. Jedenfalls klappt es jetzt wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen