Flickr

www.flickr.com

Montag, 2. Februar 2009

Jakobsweg - Via Mossana: Packliste

So, es wird höchste Zeit meine Packliste für meinen kleinen Wanderausflug auf die Via Mosana aufzustellen. Ist erstmal nur ein Test und ich plane nur für ein paar Tage unterwegs zu sein. Starten werde ich in Aachen und mein Ziel ist zunächst Liège in Belgien und dann mal sehen.


  • Wanderführer: Via Mosana: Aachen - Brûly von Jens Warnsloh

  • Batterien GPS

  • GPS (OSM Karte aktualisieren!)

  • Wanderkarte: Euroregio Aachen Liège Maastricht

  • Photoapparat

  • Ladegerät Photoapparat

  • iPod mit Kopfhörern

  • iPod Ladekabel

  • Hotelbestätigungen

  • Wanderschuhe

  • Wanderstöcke

  • Regenjacke

  • Regenhose

  • Troyer

  • Unterwäsche

  • Ersatzsocken

  • Mütze

  • Bundeswehrhandschuhe

  • Taschenmesser

  • T-Shirts

  • Feuerzeuge

  • Robuste Jeans + leichte Ersatzhose

  • Thermounterwäsche

  • Rasierer

  • Zahnbürste

  • Handy + Ladegerät

  • kleines Handtuch


1 Kommentar:

  1. Die Liste ist ganz gut, aber noch ausbaufähig. Mir fällt nämlich auf, dass du eine Reiseeapotheke vergessen hast. Sprich: Aspirin, was gegen Durchfall, Pflaster, Desinfektionsspray, was für einen schwachen Kreislauf, Sonnencreme, was gegen Insektenstiche, ...

    AntwortenLöschen