Flickr

www.flickr.com

Dienstag, 30. Januar 2007

Probleme mit dem Airport Extrem Update 2007-001

Ich eben per Fehler an Apple melden mal das Problem geschildert. Ich sitze jetzt ca. 1 m vom meinem Vigor entfernt und habe schon seit > 10 Minuten Internet. Das werte ich mal als einen Erfolg. Hat evtl. schon jemand eine Alternative zum Neustart entdeckt, damit das Internet wieder funktioniert? Airport deaktivieren und reaktivieren genügt leider nicht. Er findet zwar das Netzwerk, kann aber keine Route zum Router finden ... und das ist natürlich blöd.

Zum Glück habe ich für alle Fälle noch meine Ethernetkabel aufgehoben. Puh.

Hier noch die offizielle Seite von Apple zum üblen Update:
http://www.apple.com/support/downloads/airportextremeupdate2007001.html

2 Kommentare:

  1. Gut das ich deine Infos vor dem Update entdeckt hatte... Werde wohl noch ein enig warten... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz ... grr :)

    AntwortenLöschen