Flickr

www.flickr.com

Dienstag, 5. Dezember 2006

Vacation Management

Ich mache mir gerade aus gegebenem Anlass Gedanken zur Enwicklung einer "Vacation Management Software". Ich stelle mir darunter eine Webbasierte Oberfläche vor, in der jeder Benutzer seine Urlaubswünsche angibt und über Überschneidungen informiert wird. Bin gerade am Überlegen, welche Algorithmen nötig sind um Überschneidungen "gerecht" zu lösen oder Alternativen zu berechnen. Z.b. mit Wichtung der Urlaubswünsche. Das könnte aber auch zu kompliziert werden. Naja, ist schon spät. Falls jemandem ad hoc dazu ein stabiles Open Source Projekt kennt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin auch gerade auf der Suche nach einer solchen Software, vielleicht hast du ja inzwischen was gefunden oder sogar entwickelt?!
    Würd mich über eine Rückmeldung freuen!

    Grüße aus Kiel

    AntwortenLöschen